Finden Jungs es süß wenn Mädchen Angst haben?

10 Antworten

Also ich denke dass es schon etwas süß ist, wenn sie Angst hat und sich dann in deinen armen versteckt😁. Allerdings sollte sie nicht übertreiben z.B ist weinen zu viel. Am besten sollte sie auch nicbt noch 3 tage später erzählen, wie schlimm der Film doch war. Also ich finde eigentlich schon, dass etwas Angst gut ist.

Wenn es nicht zu übertrieben ist und natürlich rüberkommt ja

Glaube das Wort "Gruseln" passt hier besser.

Wenn jemand wirklich Angst hat ist er selten eine gute gesellschaft.

Aber bei einem Horrorfilm gruseln bedeutet meisst sich ankuscheln, als Mann hat man dann die Gelegenheit die "Beschützerrolle" einzunehmen, seine starke schulter anzubieten und sich gut zu fühlen. Denke den meissten Männern gefällt es.

Echte Angst ist da was anderes :D

Fragesteller

Ja ich meinte Gruseln. Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt😅

Uulzos  19.01.2019, 13:00
@1234567986

Ne, alles gut, war recht deutlich was du meinst. wollte es nur zum Ausruck bringen, da ich z.b. mal eine Freundin hatte, die Angst vor Auto fahren hatte. fast schon pank...das war nicht süss, sondern schlichtweg problematisch.

Daher wollte ich nur den Unterschied zwischen der "grusel Angst" und eben echter Angst/Panik unterstreichen, ehe ich antworte :D

Klassisches Beispiel ist auch z.b. das heldenhafte Entfernen der Unsäglich schrecklichen Spinne im Schlafzimmer ! :D

Kommt drauf an, ob sich ein normal Angst hat, oder die ganze Zeit rumschreit vor Angst, und komplett eskaliert😅.

Die meisten Jungs finden das süß