Tollpatschigkeit süß?

4 Antworten

Schon mal Daumen hoch weil du Schwarm sagst und nicht Crush.

Tollpatschigkeit ist in meinen Augen aber wirklich niedlich und macht einen fast immer sympathisch. Zudem weckt es den BeschützerInstinkt

shagdalbran  23.05.2019, 21:34

Anfänglich ja - aber irgendwann fängt es an zu nerven. Insbesondere wenn sich das Mädel darauf verlässt, als süß wahrgenommen zu werden und auf Dauer nix dagegen unternimmt.

Wenn ich nicht vorher auf dich stehen würde, wäre es mir egal. Wenn ich dich eh schon süß fände, wäre das auch süß.

Nini665
Fragesteller

Also mein Schwarm zeigt mir schon offensichtlich dass er mich mag.Geredet haben wir aber kaum.Aber er hat nicht genervt reagiert als ich mich so dumm beim Spielen angestellt habe.Vielleicht fand er das ja wirklich süß

valentin1842  23.05.2019, 21:18
@Nini665

Wenn er dich schon mag, wird er dich ja auch mit der Tollpatschigkeit kennen gelernt haben. Die wirst du ja bestimmt auch außerhalb vom Sport haben. Wahrscheinlich gehört die für ihn zu dir einfach dazu. Überhaupt sind es ja diese Eigenarten die einen Menschen überhaupt einzigartig machen. Mach dir da nicht soviel Gedanken.

,, ... Ich blamiere mich auch immer beim Sport Unterricht .... ... gegen meinen schwarm ... . " Du ehrlich 😅 du kannst dich nicht blamieren . Und ausserdem beim sport man achtet auf den ball nicht immer auf den mitspieler . Dann beim spiel lasse dich nicht ablenken wenn dein Schwarm im gegnerischen Team ist dann siehe zu das du mit deinem Team Win . Wie oft wird gesagt beim Fußball die Spieler u die die kennen sich sehr gut gemeinsame Zeit in der Jugend jetzt spielen die gegeneinander na da ruht die Freundschaft für 90 min .

Also ich fand es größten Teils dämlich, wenn Mädchen, die in mich verknallt waren, so dropsig waren.