Frage von honeypop123, 65

Schüchtern und tollpatschig beim Schwarm?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem undzwar treffe ich mich bald wieder mit meinem schwarm (der auch auf mich steht. Beim ersten Treffen jedoch War ich immer sehr schüchtern und tollpatschig... ich habe zum Beispiel fast den Stuhl umgeschichtet oder bin einmal total gestolpert... das schlimmste ist, wenn ich dann noch rot werde... hat jemand einen Tipp für mich?😅

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squizz7, 31

Das ist nichts für was du dich schämen solltest. Jungs finden das total süß. Das macht dich auch viel interessanter, er kann über etwas lachen und du bist nicht langweilig. Bleib einfach so wie du bist. :)

Kommentar von honeypop123 ,

Vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß jetzt, dass ich mich nicht verstellen soll! Dankeschön :)

Antwort
von suunflower, 38

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Soviel ich (w) weiss stehen Jungs total auf sowas! Verstell dich bitte nicht. Wenn du ein bisschen nervös und tollpatschig bist, ist das halt so :) er wird das ganz toll finden. Viel Glück!

Kommentar von honeypop123 ,

Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort
von anniinna02, 24

Mach dich nicht verrückt..es ist aufregend aber für ihn bestimmt genau so...bleib einfach gelassen und mach dir keinen Kopf..sei einfach du selbst

Kommentar von honeypop123 ,

Danke für deine liebe Antwort! Du hast mir sehr geholfen :)

Kommentar von anniinna02 ,

Gerne :)

Antwort
von Melinda1996, 29

Ich habe gerade ein hier über meine Hose geschüttet also erzähl mir nichts von tollpatschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten