Mädchen ansprechen, Zettel zustecken?

5 Antworten

Sei einfach du selbst! ;-) Bleib ruhig,Gib deine Nummer und schreib ihr villeicht ein Liebesbrief ;-)

Ich hoffe ich konnte mit der Antwort helfen! ;-)

LG FragenHelfer7

BayriseHD
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Liebesbrief wäre meiner Meinung noch etwas zu früh. Sie kennt mich ja kaum.

Ich finde den Plan super! Ich als Mädchen würde mich tierisch darüber freuen. Wenn ihr in Teams gewählt werdet versuche mit ihr in ein Team zu kommen. Schreibt sie dich an oder du sie?

BayriseHD
Fragesteller

Danke! Wir haben bis jetzt noch gar nicht geschrieben.

Mach es! Versuch nicht zuviel über dich zureden... Mädchen mögen es wenn es um sie geht😂

BayriseHD
Fragesteller

Supi! Danke für deine Antwort.

Auf jeden Fall dein Plan! Noch ein paar Tipps für den Smalltalk: Rede über ihre Interessen und versuche gemeinsame Interessen zu finden (und wehe du nimmst 1. Hilfe! :D ) Dannach kannst du vielleicht nach eine Verabredung fragen und ihr den Zettel in die Hand drücken (nicht echt rein drücken sondern normal übergeben) !

BayriseHD
Fragesteller

Danke für die Tipps! Ich gebe mein Bestes.

helfenmusssein  16.02.2017, 18:40
@BayriseHD

Viel Glück! Und noch was: Vergraule sie nicht mit Sachen, die sie eckelig findet! (vielleicht Fröschen oder Würmer)

Dein Plan klingt gut..😊Sei einfach du selbst..nicht so viel über alles nach denken..dann läuft es von alleine..mit ein Spritzer Humor..funktioniert das ganz auch ganz gut...ich drück dir die Daumen..ganz feste..

BayriseHD
Fragesteller

Vielen Dank ! Ich hoffe es bringt was :)