Gespräch mit Mädchen aufbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W Fragen stellen, dann sind kurze Antworten eher unwarscheinlich. Aus den Antworten Details aufgreifen und darauf eingehen, z.B eigene Erlebnisse schildern und auch Fragen dazu stellen. Damit kann man die meisten Gespräche ewig am laufen halten. Was du aber wissen willst, ist etwas anderes. Du willst wissen wie man Rapport aufbaut, eine Emotionale bindung, Vertrauen. Dazu wirst du ihr auch mal ein Kompliment machen müssen (nicht über ihren Körper, nimm lieber ihren Schmuck), und ihr ein "Geheimnis" anvertrauen müssen.. das schafft Vertrauen. Eigene Schwächen zugeben auch. Aber letzteres bitte erst wenn du auch ein paar Stärken vorzeigen konntest, sonst wirkt das bedürftig und wenig verführerisch.

Letztlich kommt es auch darauf an ob ihr überhaupt interlektuell und charakterlich gut zusammen harmoniert, denn sonst gibt es mehr Missverständnisse als alles andere.

Gruß Xira

P.s man kann natürlich auch lernen jeden Menschen zu handhaben, allerdings geicht dies dann teilweise der Schauspielerei.

Redet über dinge über die keiner redet :D Ich und meine freundin reden schon seid stunden darüber ob man Zecken lieber Zerquetschen & Anzünden soll :D Redet einfach über müll den eig. Keiner wissen will:)

Mark10388
Fragesteller

übrigens: Anzünden!

DaRealRabbit  08.07.2014, 06:53

Da war ich auch dafür, die Babys müssen ja auch iwie weg und des Klappt ja nicht durch Zerquetschen :)