Gesprächsthemen?

2 Antworten

Mit Deiner "extremen Schüchternheit" wird es nie zu einem unverkrampften Kontakt kommen.

Wenn Du sie jetzt mit neuen Themen zutextest (was Du "schreiben" nennst), wird sie recht schnell merken, daß Du programmierte Kommunikation nach Ratgebern betreibst.

Sieh zu, daß Du Deine Schüchternheit bekämpfst und baldmöglichst ablegst.

NachLoveSuchend
Fragesteller

Wie bekämpft man Schüchternheit denn?

Also frag so doch mal ein bischen persönlichere fragen was mit ihrem leben zu tun hat weil dann kennst du sie auch besser und ihr habt eine bessere chance