'Gute Nacht' Nachricht 'aus dem Nichts schreiben?

3 Antworten

Ja, schreibe ihr eine kurze und süße Nachricht, vor dem Schlafen gehen, sei aber auch nicht aufdringlich. Gerade jugendlich Mädchen, junge Mädchen und auch Fraen freuen sich über solche Kleinigkeiten. Wenn du sie magst, kannst du ihr natürlich auch einen tollen Schlaf wünschen oder so. Verstell dich nicht, sei du selbst und gehe nach deinem Verstand vor.

LG AnonymesGirli

Mach das, was dü für richtig hälst. Du solltest dich nicht verstellen oder das tun, was andere als besser empfinden.

Ich schreibe jedem gute Nacht / Süße Träume :*, mit dem ich in den letzten 3 Stunden geredet hab :-)

Freue mich selbst immer, wenn das von anderen kommt; sehe da nichts negatives. Bei mehr als 4 Stunden fragen sich viele bestimmt aber, hä, wir haben doch heute garnicht geredet :D