Auf was steht ihr jungs soo?

9 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

ich warne Dich gleich mal zu Beginn vor, ich werde Deine Frage nicht direkt beantworten. Zum einen denke ich, dass ich nicht die richtige Zielgruppe bin, weil das Prädikat Junge nicht mehr auf mich zutrifft.

Zum anderen aber auch, weil ich den Zweck, der hinter der Frage steht, nicht gut finde. Ich möchte Dir auch schreiben warum. Wenn Du fragst, auf die Jungs so stehen, was möchtest Du mit der Antwort bezwecken? Wenn jetzt 30 Jungs schreiben süss und schüchtern und 20 schreiben die Streberin, ist dann die Folge daraus dass süss und schüchtern die beste Charakterbeschreibung für ein Mädchen ist? Mal neben der Tatsache, dass vielleicht die Jungs, auf die Du stehst hier gar nicht vertreten sind, finde ich die Ableitung mächtig kritisch.

Ich finde jeder sollte so sein, wie er sich gut fühlt, wie er sich mag. Egal ob 100 andere sagen, dass man das nicht macht, es wird immer einen geben, der es auch mag. Vielleicht nicht sofort, aber es wird ihn geben. Wenn Du hier nur einfach statistische Daten erhebst, dann darfst Du mich mit der Antwort "humorvoll und ein bisschen crazy" werten. Aber bitte, pass Dich nicht der Mehrheit ein, bitte bitte nicht.

Noch viel Spaß mit den vielen Antworten und beste Grüße
DatSchoof

emerita
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Aber ich weiss dass immer jemand auf  uns alle wartet, wir stellen aber eine Studie auf.
Was Männer halt so gefällt unsere Aufgabe ist es eine statisstische Studie auf zu stellen.
Liebe Grüsse von der Uni aus Zürich

also diese selbstbewussten feministen mädchen und streber mädchen mag ich nicht wirklich. verpeilt ist auch nicht so toll und süß und schüchtern kann oft ganz gut sein.
worauf die meisten männer wahrscheinlich stehen sind humorvolle oder vom charakter her "männliche" bzw unkomplizierte mädchen. also dass sie nicht in der gruppe zusammensitzen und über andere mädchen lästern oder dass sie nicht zickig sind etc.

emerita
Beitragsersteller

Thx

zwei Anmerkungen:
1. Jungs sind idioten. Das sind die die in der Schule Mädchen an den Haaren ziehen und später auf der strasse Weiber mit geschmacklosen Sätzen anlabern. Ich kann dir nur die Meinung von mir, als Mann, geben.
2. Das wird dir niemand direkt beantworten können bzw nicht so wie du es dir vllt vorstellst. Jeder mensch is anders. So haben alle Männer ne eigene Meinung zu allen tausenden arten von frauen^^ Für mich gibt es zig Charaktereigenschaften die eine Frau für mich zu einer guten Frau machen.

Um ein paar zu nennen:
- Humor
- starkes Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit, d.h. eine die keine Fragen stellt wie "auf was stehen jungs so xD
- Intelligenz
- Treue
- eine positive Moral
- Objektivität
- ähnliche Interessen bzw Interessen die mich interessieren und an denen man gemeinsam teilhaben kann
- ein Vorstellung vom eigenen Leben
- sie muss wissen was sie will
- einen eigenen Verstand und eine Meinung haben, und dazu stehen
- Ansprüche haben
- ein bisschen verrückt sein
usw.....

also du siehst, das ganze ist vielfältiger als du es oben beschreibst. Ein Mann sollte, ansprüche haben, genauso wie eine Frau. Es gibt viele kleine und große punkte die einen Mensch ausmachen^^ Jeder hat vor und Nachteile. Du, wie auch ich und jeder andere hier. Weil dich zb der eine Kerl wegen einer Eigenschaft nicht mag können 10 weitere dich genau wegen diesem Charakterzug lieben^^

Hoffe das beantwortet deine Frage =)

emerita
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort✌🏼️
PS: Ich weiss dass Männer Idioten sind.
Und ich habe ein starkes Selbstbewusstsein und bin unabhängig. Aber ich und ein paar Freunde stellen eine Studie auf und ich weiss es ist sehr grob geschrieben, wir wollen aber auch ehrliche, kurze Antworten haben. Denn wir nehmen unsere Erfahrungen, fragen Leute aus dem Umkreis und schauen nach was so im Internet steht.
Liebe Grüsse von der Uni aus Zürich

dutch888  10.06.2016, 16:40
@emerita

Sehr gerne^^

Na ja ich werte "Jungs" als unerfahrene und dumme MÄnner, daher Idioten, und "Männer" als die die gelernt haben sich wie ein mann zu verhalten. Deswegen der satz^^

Alles klar. Viel glück bei der Studie^^

süß und bisschen schüchtern ist schon ''SÜß'' ^^ auf jeden fall kein Assigirl welches auf den Boden spuckt und wie ein junge redet und denkt das Ghetto wäre ihres ... xd humorvoll muss ja auch sein lieber als eine die kein Spaß versteht und nie lacht

emerita
Beitragsersteller

Danke

Humorvoll selbstbewusst bisschen verpeilt ... Oder bisschen. Verrückt finde ich ne gute Kombi aber glaub mir 1. übertribs nich mit dem verückt .... Und noch wichtiger 2. es kommt immer am beste. Wenn du du selbst bist glaubs mir