Mit welchen (eher alltäglichen) Gegenständen lassen sich folgende Charaktereigenschaften gut darstellen?

2 Antworten

geheimnisvoll - würde auch ein Buch nehmen, oder etwas verschlossenes, ein verschlossener Aktenkoffer oder eben eine Art Tagebuch oder verschlossene Truhe

zielstrebig - Zielgerade oder Zielflagge, vielleicht eine Trippleiter?

mutig - Löwenfell oder so etwas?

abenteuerlustig - Kompass, alte Karte, Weltkugel

rebellisch - Tatto oder eine Piercing Sammlung? Vielleicht Punk Perücken oder Graffitti Sprühdosen?

erfolgreich - viel Geld?

sportlich bzw. schwimmen - Schwimmbrille oder Kappe

Geheimnisvoll: Buch. Sport: Medaille, selbstbewusst: Spiegel, schüchtern: ein kleines Kuscheltier