Mit was würdet ihr angeben/ gibt ihr an?

8 Antworten

Mein extrem toxischer ex-bester Freund hätte einen sehr spezifischen Typ was Frauen angeht.

Nach Jahren der Beleidigungen ist unsere Freundschaft zu Ende gegangen und ich treffe ein Mädchen die eigentlich zu 100% sein Typ wäre und boom, sie verliebt sich direkt in mich und ich ein paar Monate später auch in sie.

Währenddessen hat er bei seinem Crush einen fetten Korb kassiert.

Ich liebe Karma.

Mit meiner Lebenserfahrung. Die ist auch nach Meinung von Psychologen absolut einzigartig. So etwas Extremes an lebenslangen Gewalterfahrungen gibt es nicht nochmal.

Mit der Menge an Klimmzügen die ich schaffe, aber dafür sollen es noch ein paar mehr werden. Momentan maximal 9 am Stück, ab 12-15 würde ich ans Angeben denken :D

ich finds peinlich anzugeben, ich erwische mich manchmal selbst dabei, aber im Nachhinein bereue ich es dann immer

Ich habe nichts zum angeben xD ich meine, ich kann den zauberwürfel lösen aber damit gebe ich nicht an.