Adresse bzw Handynummer an Käufern bei Willhaben?

3 Antworten

Ne ich meinte, wenns jemand abholen möchte.

Du kannst dich auch eine Straße weiter mit dem treffen. Du kannst einfach kurz rausgehen und an einer Haltestelle/ Sitzbank/ vor einem Laden warten und ihm natürlich vorher die genaue Adresse mitteilen. Theoretisch kannst du dich auch vor jedes x-beliebige Haus stellen.

Ja, anders geht es doch garnicht?

Nur in den Situationen, wo man merkt, dass der Geschäftspartner seriös genug ist.

Wenn dus nicht persönlich abholen willst braucht der Verkäufer deine Adresse ansonsten erhältst du das Paket nicht?

Telefonnummer ist soweit ich weiß nicht nötig.