Gerne nackig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Würde mich bei acht bis zehn sehen! 74%
Würde mich bei eins bis drei sehen! 19%
Würde mich bei vier bis sieben sehen! 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich bei acht bis zehn sehen!

Gerade im Sommer ist Kleidung auch unpraktisch. Zu warm, vollgeschwitzt und letzten Endes auch der Aufwand beim Wäsche waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich bei eins bis drei sehen!

Bin ungern nackt. Mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich bei acht bis zehn sehen!

Eine glatte 10. Kleidung engt einen nur unnötig ein. Nur wenn es sein muss dann wird Kleidung angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich bei acht bis zehn sehen!

Bin gerne nackig und mag die Natürliche Nackheit. Leider geht das nicht immer ,oder die Kleider sind Schutz vor Verletzungen und Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Würde mich bei acht bis zehn sehen!

Hängt bei mir von zwei Faktoren ab.

1) Temperatur ( ab 30 ° aufwärts)

2) Luftfeuchtigkeit ( 30° und ab 90%)

PS: Wohne in den Tropen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly3005  10.03.2024, 07:37

Wo in den Tropen lebst du denn?

Nacktheit ist außerhalb Europas ja eher verpönt.

Hagar470  10.03.2024, 16:50
@Charly3005

Im Haus auf meiner Farm, wenn ich mit meiner Frau allein bin, geht das klar. 2. Teil deiner Frage: Costa Rica. Im Moment schieben wir Rekorde vo bis zu 40 Grad vor uns her.