Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?

Fragevonmir3  11.06.2023, 21:51

1 ist schlecht und 10 gut?

7veren
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7/10!!

Ich versuchs xD

Übrigens, du kommst mir echt sympathisch rüber 😊

7veren
Fragesteller

Dankeschön, freut mich 🤗

Würde mir selbst wirklich eine 2 geben, weil schlimmer geht immer.

Aber ich ernähre mich halt hauptsächlich von TK-Pizza und Nudeln mit Tomatensoße. Am Wochenende dann immer zum Frühstück ungesunde Cornflakes. Ich achte dennoch darauf nicht über meinen Kalorienbedarf zu kommen

Ich ernähre mich tatsächlich sehr gesund.

Ich würde sagen, so eine 9/10 würde passen.

Eine 8, da in meiner Ernährung alles dabei ist, was wichtig ist. Allerdings esse ich manchmal zu viel Süßes

Ich esse gern kohlenhydratreich und liebe Hanuta, das zerstört die gute Bilanz.

Würde mich auf der Skala auf fünf einordnen.