Auf einer Skala von 1-10: Als wie äußerlich attraktiv würdest du dich selbst einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

7 21%
9-10 21%
3-4 15%
1-2 14%
5 14%
8 9%
6 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde, dass man das selbst garnicht wirklich beurteilen kann. Man nimmt sich selbst oft als ganz anders wahr als die Mitmenschen einen wahrnehmen. Selbstreflexion beherrscht nicht jeder und die meisten Menschen finden sich persönlich hübscher und netter als sie eigentlich sind. Die meisten Menschen überschätzen ihre Fähigkeiten, Charakter, Aussehen zu oft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-10

Hey,

Ich liebe mein Aussehen und mein Charakter. Klar, es gibt Momente, wo ich mich hässlich finde oder sonst was. Aber dann war ich duschen, hab mich zurecht gemacht und wieder geliebt. Ich finde dieses Auf und ab gehört dazu, damit ich mich besser schätzen lernen kann. Ob andere das genauso sehen, ist mir egal. Aber ich glaub auch, das auch da jeder Mensch was anderes denkt. Eine Freundin hat gesagt, sie dachte, als sie mich das erste mal sah, ich bin eine Tussi (weil ich laut ihr so schön bin), andere Menschen haben mir auch schon gesagt, das sie etwas hässlich finden. Das hat mich geprägt. Und ich bin stolz darauf, das ich nicht wie andere Mädchen in meinem Alter abnehmen wollen oder sich hässlich finden. Aber auch da ist nicht jeder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

9-10

Jeder ist ne 10/10 und das sollten auch alle so sehen, aber eigentlich ist es mir aber wie andere mich sehen, ist ihre Meinung.

Eher 6, konnte mich nicht entscheiden...

Für mein Alter (50) noch ganz passabel, finde mich selbst aber eher durchschnittlich, nicht schön aber auch nicht hässlich.

Ich werde aber sehr oft viel jünger geschätzt und bekomme auch häufig Komplimente, viele finden mich sogar "sehr hübsch".

3-4

So ne 4.. Mein Freund wird da nicht zustimmen, aber die meisten Jungs wahrscheinlich 😂

Charakterlich ne 8 oder 9 :)