Wie eifersüchtig seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 😁 31%
3 😌 27%
4 🙂 19%
2 😄 8%
6 😕 8%
7 😣 8%
5 😐 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue meinem Freund zu 100%. Eifersucht bringt einfach nichts. Wenn irgendjemand dem anderen fremdgeht, kann man sich sicher sein, dass die Person nicjt die richtige ist. Der Partner hält dir quasi den Spiegel vors Gesicht und sagt dir quasi: „Ich bin der falsche.“♥️♥️♥️♥️♥️

Warum soll man auch eifersüchtig sein? Ich freue mich immer sehr für andere und es ist für mich nicht schlimm nicht immer die beste zu sein.♥️

Bei dir so?♥️♥️♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Schön formuliert süße ♥️ bin eher eifersüchtig, da mein Selbstwertgefühl nd das Beste ist und Freundinnen mir auch oft weggenommen wurden ...

verreisterNutzer  05.11.2022, 22:18

Dankeschön ♥️♥️♥️

Aber schau mal. Lerne dicv selbst zu lieben.♥️♥️♥️♥️ Du bist win wundervolles Mädchen, mit einem Herz aus Gold und einer großen Seele. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Das mit den Freundinnen hattest du mir gesagt, aber schau mal. Wenn es andere Menschen schaffen, dir eine gute Freundin, die angeblich zu dir steht, wegzunehmen, ist sie keine gute Freundin, verstehst du?♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Tu mir BITTE einen großen Gefallen: Stell dich morgen früh vor den Spiegel und sag dir LAUT UND DEUTLICH vor: „Ich bin ein wundervolles Mädchen und bin einzigartig.“♥️♥️♥️

2 😄

Ich vertraue meiner Freundin,daher keinen Grund zur Eifersucht. Aber ein bisschen gesunde Eifersucht ist nicht schlimm. Dann weiss der Partner auch,dass er einem viel bedeutet.

1 😁

Gar nicht, ich lasse meine Freundin in keine Situation kommen in der sie mich betrügen könnte. Das hat etwas mit Respekt zu tun.

Es kommt drauf an.Bei einer Freundschaft bin ich so gut wie gar nicht eifersüchtig.Würde daher sagen so zwischen 1&2.Wenn ich allerdings verliebt bin,dann bin ich leider mega eifersüchtig&würde mich da schon im Bereich 6 bewegen 😅

3 😌

Ich hab es mir abtrainiert, früher war es etwas heftiger.

XxIssyXx
Fragesteller

Wie hast du das geschafft?