Was soll ich machen 😢 enormer Hass gegen über cousine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist schlecht. Du bist sicher in Ordnung. Meide sie einfach und rede nicht mehr mit ihr und wenn ihr wieder dort seid, sag ihr, dass du nichts mit ihr zu tun haben willst.

Anabas
Fragesteller

Oki danke 💜💜

Dantalyan  15.03.2021, 15:36
@Anabas

Neidische Menschen wollen andere, die besser sind als sie, immer traurig machen. Weil es ihnen weh tut, dass du besser bist. Du darfst auf sowas nicht reinfallen.

Wieso hasst man Menschen, ich würde einfach versuchen das gute in deiner Cousine sehen und vielleicht kannst du einfach mal versuchen was schönes mit ihr zu machen und wenn das nicht funktioniert dann ignorier sie einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Und? Sie ist Deine Cousine. Was also interessiert Dich das? Zudem seid Ihr noch Kinder. Kommt mal klar da.

Anabas
Fragesteller

Und auch wen wir Kinder sind und auch wen sie meine Cousine ist das regt trotzdem auf

Ingebegehrer  15.03.2021, 15:39
@Anabas

Dann mach irgendwas mit Bauklötzen oder erledige etwas für die Schule.

Anabas
Fragesteller
@Ingebegehrer

Was du jetzt sagst hat echt nichts mit meiner Frage zu tuhn