Warum hasst mich jeder?

5 Antworten

Genau dass meine ich, viele denken es ist meine Schuld dass mich keiner mag. Ihr müsst euch Mal vorstellen wenn es euch so gehen würde. Ich hab die Frage nicht zum Spaß gestellt sondern um Tipps zu bekommen oder das man mich wenigstens versteht .

Es war schon im Kindergarten so.

Ich hab deshalb Gedanken mich umzubringen.

Su solltest nicht aufgeben Freunde zu finden den sonst haben die Mobber gewonnen.

ToxicYT
Fragesteller

Ds geht schon so seit ich im Kindergarten bin.

Dermobisch  30.05.2018, 10:07

es gibt sicher Menschen die dich mögen

Das lässt sich so schwer sagen. Dazu müsstest du sagen, was du ihnen auf welche weise sagst und wie du dich im allgemeinen so gibst.

Kenn ich =) ich hatte dieses Jahr die Schule gewechselt da mochten mich alle aber dann 1 Monat später ging es wieder mit Freundschaften nach unten das Problem war das ich totale Schwierigkeiten habe mich anzupassen Tipp: Nummer gegen Kummer

Ne ich meine es ernst, ich bin der Typ auf der Welt der von jeden gehasst wird.