Cuckold Neigung des Partners ausnutzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Definitiv 67%
Nein. Ich möchte das auf Augenhöhe. 17%
Andere Antwort/Meinung 17%
Ausnutzen nicht, aber ich würde es mir wünschen 0%

4 Antworten

Männer sind nicht immer impotent, wenn sie so eine Beziehung führen. Ich war in den 90ern mit meiner Freundin gerne im Swingerclub, aber nicht unbedingt um mit anderen Frauen Sex zu haben, sondern um IHR dabei zuzuschauen. Da ich das selbst aber etwas pervers fand, lief es dann doch auf Partnertausch raus, so dass ich auch Sex mit der Frau des anderen Mannes hatte. Definitiv angetörnt hat es mich aber mehr, meiner Freundin dabei zuzuschauen als selbst mit der anderen Frau Sex zu haben.

Andere Antwort/Meinung

Die Cuckholds geilen sich dran auf, über ihre Frau zu bestimmen und sie heimlich zur N*tte zu machen.

Das würde ich nicht mitmachen bzw. so einen Partner würde ich nicht behalten.

cas65  29.09.2023, 12:11

Falsch. Das was du beschreibst, nennt man "Zuhälter".

Rotfuchs716  08.10.2023, 13:49
@cas65

das wäre eher ein anderes Thema. In der Regel bieten Cuckolds ihre Frauen dem Bull gratis an.

cas65  08.10.2023, 13:53
@Rotfuchs716

Das war nicht ich, der das Wort N*tte in diesem Zusammenhang benutzte. Und ja, genau deshalb ist das was anderes. Da hast du ganz Recht.

Rotfuchs716  16.02.2024, 02:50
@cas65

Es kommt auch noch drauf an ob ein einziger Bull bzw. Hausfreund gesucht wird oder ob der Cuckold seiner Frau ne ganze Reihe unterschiedlicher Männer anbieten will.

cas65  16.02.2024, 07:55
@Rotfuchs716

Es kommt darauf an, ob Geld fließt. Alleine dieser Umstand macht Zuhälterei aus.

Loka95  29.09.2023, 12:16

Das wäre sehr ungewöhnlich für Cuckolds. Häufig sind es devote Männer, die ihrer Partnerin Spaß gönnen, oder es sind dominante, die im Rahmen gegenseitiger Absprache und Vorlieben ihre Partnerin "verleihen".

Rotfuchs716  08.10.2023, 13:49

sei fantasieren eventuell in die Richtung. Manche suchen zum Beispiel einen Komplizen der ihre Frau verführen soll damit sie die Cuckoldfantasie ausleben können. Dann erfolgt keine Rücksprache mit der Gattin vorab und der fremde Mann wird ihr plötzlich vorgestellt (sofern es nicht nur bei der Fantasie bleibt).

Andere Antwort/Meinung

In der Situation hat das ja nichts mit „ausnutzen“ zu tun - ER will es ja so weil es IHN genauso erregt

Rotfuchs716  08.10.2023, 13:51

etwas anders sieht es aus wenn die Cuckoldingstufen immer weiter gehen und der Cuckold selber schliesslich garnicht mehr bei seiner Frau ran darf. Der Mann ist eventuell anfangs freiwillig C1 Cuckold wird aber dann möglicherweise zum C2 oder gar C3 werden genötigt.

Definitiv

Was ist daran ausnutzen, wenn beide auf dasselbe stehen? Ich mag Monogamie nicht und finde es anregend andere zu beobachten oder selbst beobachtet zu werden beim Sex. Cuckold ist sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈