Würdet ihr euch von eurem Partner in den Mund spucken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

17 Antworten

Ja

Hab ich schon gemacht. Bin etwas devot und mir gefällt so etwas tatsächlich sehr. ;-) Zudem ist es auch einfach sehr intim.

Ist ja auch komplett ungefährlich, geht beim Küssen ohnehin alles über.

Ja

Überlegen wir mal... mein Partner und ich trinken aus der gleichen Flasche, essen ab und an mit dem gleichen Besteck, beisen vom Burger des anderen ab, küssen uns - auch mit Zunge und haben Oralsex. Da findet also genug Austausch und Kontakt mit den Körperflüssigkeiten des anderen statt. Macht jetzt nicht wirklich n Unterschied ob man den Speichel des anderen übers küssen aufnimmt oder eben durch spucken in den Mund

verreisterNutzer  29.09.2022, 11:24

Das ist Liebe! :)

hi584  29.09.2022, 11:25
@verreisterNutzer

Wir haben die totale liebe XD die geht weit über ekligeres als Spucke hinaus XD

hi584  29.09.2022, 12:00
@verreisterNutzer

naja, die badezimmer tür ist immer offen - da sitzt der eine aufm klo (groß und klein) während der andere duscht oder zähne putzt, sich rasiert, fußnägel schneidet,..., man wischt dem anderen die kotze aus dem gesicht, pflege des anderen wenn man krank ist (z.b. vollgerotzte taschentücher weg räumen), da fasst man zwangsläufig mal in die rotze

Ja

Wenn meine Partnerin mich darum explizit bitten würde weil sie das total geil finden würde, würde ich das vielleicht mal machen/ausprobieren.

Bei jedem Zungenkuss tauscht man Speichel aus, daher wäre das jetzt in der Theorie nicht groß anders.

Ich selber hab das Verlangen jetzt aber so nicht

Ja

Kann reizvoll sein, kommt darauf an in welcher Situation.

Beim Spielen mag ich es sehr, wenn ich in der devoten Rolle bin.

Ich schlucke die Spucke runter, aber meistens muss ich sie eine Weile im Mund behalten und darf auf Kommando schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.
Nein

Nein, meins ist es nicht.

Wenn er es wollen würde, müsste ich schon in mich gehen ...

Für mich ist Ansprucken DAS Zeichen für Mißachtung und Ekel.

Das hat für mich beim Sex oder überhaupt in der Beziehung keinen Raum. Da finde ich ehrlich gesagt anpinkeln noch akzeptabler (obwohl auch das nicht meins ist).

verreisterNutzer  05.10.2022, 23:08

Ich glaube spucken war das falsche Wort, ich meinte eigentlich mit spucken dass der Partner sein Speichel in den Mund des anderen laufen lässt und der andere es dann runterschluckt.

isilang  05.10.2022, 23:12
@verreisterNutzer

Das ist schon etwas anders. Beim Küssen an sich vermengt sich der Speichel ja auch irgendwie. :)