harry potter haus ravenclaw macht 0 sinn denn bin dumm?

5 Antworten

Ravenclaws sind auch witzig xD

Wieso macht man den Test 100x?

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass im Buch irgendwo beschrieben steht, dass irgendein Schüler zig mal in Dumbledor's Büro marschiert ist, um sich den Hut auf den Kopf zu setzen.

Auf Pottermore/Wizard World ist der original Test von J.K. Rowling.

Den macht man einmal und gut ist.

Mach den test einmal und das was beim ersten mal rauskommt ist richtig.aber eben auf der offiziellen Seite dafür. Menschen verändern sich usw. Aber man gehört trotzdem zu dem Haus dem man am Anfang zugeteilt wurde. Das ist ganz einfach so. Harry nennt Snape den mutigsten mann den er kannte. Kam Snape aus gryffindor, Nein.

Bei mir kam auch mehmals ein anderes Haus raus...Trotzdem bin ich Ravenclaw! Du musst es für dich selbst entscheiden, wenn du findest, du bist in Slytherin, dann bist du in Slytherin! Obwohl ich auch mal dachte,ich wäre in Gryffindor...Naja, mach was Harry gemacht hat und entscheide dich!🤗😁💙

Das sind zufallergebnisse. Denk nicht so viel drüber nach. Und Intelligenz spiegelt sich nicht nur in Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung