Weis jemand zufällig welches Haus in Hogwarts ( real live ) die meisten Personen hat ?

5 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen-ich weiß nur,das es zu der interaktiven Zeit (genau genommen am 6.9.2015) in Sly 3.064.409 Mitglieder,in Ravenclaw 2.979.809 Mitglieder,in Gryffindor 3.186.452 und in Hufflepuff 3.064.410 Mitglieder waren.

Wie das heute aussieht,keine Ahnung

Woelfin1  25.01.2017, 18:09

Danke für´s Danke sagen ;)

Über Pottermort kann ich dir jetzt nichts sagen, aber statistisch gesehen müssten die meisten Menschen Hufflepuffs sein.

Der Grund dafür ist einfach: Hufflepuff stützt sich auf die Werte, die mir in einer sozialen Gesellschaft am meisten brauchen. Verlässlichkeit, Loyalität, Freundlichkeit und Fleiß unter anderem.

Logik, Intelligenz, und analytische Fähigkeiten (Ravenclaw), Mut, Idealismus und Offenheit (Gryffindor), Listigkeit und Ambition (Slytherin) haben alle ihren Platz, aber nichts daheim ist so essentiell für unser Zusammenleben wie die Werte, die Hufflepuff verkörpert.

Hufflepuffs sind der Grund, warum unsere moderne Gesellschaft funktioniert.

Woelfin1  23.01.2017, 17:38

WOW......selten,das jemand Hufflepuff so detailliert analysiert hat-chapeau ;)

bei den meisten tests kommt bei mir gryffindor oder ravenclaw raus.

Egal welchen Test ich mache meist so 80% ravenclaw

Also ich glaube das das ein ziemlich ausgewogenes Verhältniss der Personenmenge in den verschiedenen Häusern ist allerdings sehe ich z.b unter Youtube Kommentaren am Meisten Ravenclaws dann Slytherins und Gryffindors relativ gleich und Hufflepuffs sehe ich eher selten :/