Frage von sarahirwin, 132

In welches Hogwarts Haus wollt ihr?

Ich passe total zu slytherin🐍 In welches Haus wollt ihr\passt ihr ?

Antwort
von Engelchen1213, 52

bei den vielen diversen test die man im Internet machen kann wäre ich nach Huffelpuff gekommen. Gewollt hätte ich ehr Ravenclaw oder Slytherin. 

Antwort
von michafie, 94

Im pottermore test war ich auch slitherin aber in nem anderen war ich einmal Griffendor und einmal Hufflepuff.
Ich selber weiß nicht genau in welches ich will aber ich neige zu Griffendor (das kann auch von der positiven sich darauf von Buch und Film kommen) obwohl meine Persönlichkeit eher zu slitherin neige.

Antwort
von Surfmaus2002, 46

Ich wäre gerne in Gryffindor, weil Harry dort war. Allerdings bin ich überhaupt nicht mutig! Deshalb wäre ich wahrscheinlich ein Fall für hufflepuff oder ravenclaw. Im Teste dich Test war ich ravenclaw und auf Pottermore war ich in slytherin. Also keine Ahnung wo ich hin kommen würde. 😳

Antwort
von LilyaEvans, 20

GRYFFINDOR! Das mit Abstand beste Haus. Ich meine, wo kann man noch Mist bauen ohne komisch angeschaut zu werden, weil einfach auch noch andere es machen? Außerdem passe ich vom Charakter her einfach dahin (es gibt schon Leute die Angst vor mir haben, weil sie erst meinen Bruder in den Schnee geschubst haben bis er geweint hat und ich das nicht toll fand) Und so dumme Aktionen wie nachts Mutprobe zu machen, was echt lustig ist weil wir im Wald wohnen, also sowas wie aus dem Fenster klettern und so :-)... Außerdem bin ich das Gegenteil von Slytherin (was ja bekanntlich Gryffindor ist) weil ich absolut unkontrolliert bin, mir vollkommen egal ist wo jemand herkommt und... Ihr wollt nicht das ich weiterrede.😇

Antwort
von steffimcr, 51

Ich war ma 51 % Griffendor und 49% slytherin haha :D Ich könnte mich echt net entscheiden wenn ich dürfte finde beide häuser cool *-*

Antwort
von Woelfin1, 29

Auch ein Dachs durch und durch....ich könnte es mir nicht vorstellen,woanders hin zu müssen ;) ;)

Antwort
von SlytherinLove, 8

Ich würde (wie der Test auf Pottermore sagte) nach Slytherin kommen,was auch mein Lieblingshaus ist.

Antwort
von sunriserkoeln, 21

Der sprechende Hut auf pottermore hat mich nach Gryffindor geschickt. Find ich auch gut so🌝👍🏻

Antwort
von Hapaule, 5

Das ist etwas kompliziert da der Test auf pottermore mich ständig woanders hinsteckt ich war schon gryffindor,ravenclaw und slytherin . Gryffindor mag ich nicht fragt mich nicht warum ich hab keine Ahnung ,Ravenclaw find ich richtig cool aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit identifizieren und slytherin würde ich glaub ich ganz gut rein passen aber ich hab eine Schlangenphobie und da sind dann einfach überall Schlangen abgebildet! Also kp

Antwort
von MoonyandPadfoot, 61

Leidenschaftlicher Slytherin😄 Wobei ich in der Rumtreiber Generation schon eher in Gryffindor wäre...

Antwort
von ShaDreamDragon, 39

Nichts geht über Ravenclaw! :D

Verschiedene Tests sagten, dass Ravenclaw klar zu mir passt.

Antwort
von Eisbarchen, 38

HUFFLEPUFF FOREVER!!!!!! :D :D :D

Ich mag alle Häuser aber ich bin Vollblut-Dachs :P :D

Antwort
von Cherokee2606, 54

Internet test sagt ich bin Ravenclaw

Kommentar von blir14 ,

Schick mal Link bitte

Kommentar von Cherokee2606 ,

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370680115/Welches-Hogwarts-Haus-bist-du

Gibt noch mehr. Einfach mal googlen "Welches Haus bin ich in Hogwarts". Da kommen einige Ergebnisse.

Kommentar von Engelchen1213 ,

Nach diesem Test zu Urteilen wäre ich Slytherin.

Antwort
von blir14, 77

du magst es also im keller zu leben interesant :P

Antwort
von lauramatheis, 20

wollten tue ich slytherin aber ich hab einen test gemacht bei dem ich in hufflepuff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community