Postfach bei der Post, Erfahrungen?

2 Antworten

Kann ich dann beim Paket die Adresse von der Post wo ich mein Postfach habe angeben?

Nein, in DE ist das unzulässig, da nur Briefsendungen ins Postfach gelegt werden. Für Paketsendungen musst du dich für die DHL Packstation bei der Post registrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Postfaecher gehen nicht fuer Pakete sondern nur Briefsendungen sprich du musst jeden Tag dein Postfach leeren nicht das wichtige Post dabei ist. Fuer einen privaten ist ein Postfach nicht die beste Loesung. Gruss aus Hamburg.