Paket an falsche Adresse geschickt?

2 Antworten

Naja doof gesagt ist die Post da raus.

Die haben einen Auftrag bekommen und diesen wie angegeben erfüllt. Alles andere ist jetzt also im Prinzip dein Problem.

Wenn du eine Nummer von Nachbarn dort oder Freunden dort in der Nähe hast dann kontaktiere die und bitte sie das Paket zu dir zu schicken. Wenn du so eine Möglichkeit nicht hast bleibt nichts anderes über als hinfahren und gucken ob das Paket dort ist bzw. ob es ein Nachbar angenommen hat oder so.

Eine andere Riskante Methode wäre im Internet zu fragen, ob jemand für nen Trinkgeld dort in der Nähe lust hat zu der Adresse zu gehen und mal nachzusehen. Kann natürlich dann auch sein das die Person das Paket einfach mitnimmt oder so.

Huhu,

Musst mit dem Versender reden. Kann sein daß es einfach vor der Tür steht.

Grüße Anna

Jemand750
Fragesteller

Es wird vor der tür stehen. Nur vor der falschen. Im anderen bundesland.

Dorfkind63  22.08.2022, 15:22
@Jemand750

Alle Möglichkeiten, die ich sehe:
- mit der Post reden, ob eine Umroutung möglich ist (falls noch nicht zugestellt)
- Nachbarn finden der es annimmt (und vielleicht Dir schickt)
- nichts machen - dann geht das Paket zurück an den Absender