DHL Paket an falsche Adresse geschickt und wieder zurück bekommen - muss ich jetzt nochmal die vollen Versandkosten zahlen?

2 Antworten

Du wirst den vollen Preis bezahlen müssen, da du durch deine falsche Angabe die Zustellung versemmelt hast. Es ist nicht die Aufgabe, eines DHL-Paketboten, die Umgebung abzusuchen .........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuestenflieger  07.01.2019, 22:13

Der eine Vorgang ist abgeschlossen und zusätzlich wurde der Gegenstand sogar portofrei zurück gebracht !

Der nächste Versand ist wieder ein eigenständuger Vorgang mit Porto Pflicht .

Nein, du musst volles Porto zahlen.

Du Post kann doch nichts für deine Dusseligkeit