Kann ich ein Paket zu Amazon zurück schicken, indem ich nur Briefmarken verwende?

3 Antworten

Wenn das "Paket" die Abmessungen für einen Brief einhält kannst du das so machen.

Ist es aber so groß oder schwer dass es als Paket verschickt werden muss dann geht das nicht mit Briefmarken. Die sind nur für Briefe - nicht für Pakete

äh- wenn du eine Paketnummer hast- dann hast du doch ein Rücksendelabel bekommen?

Wenn du wirklich nur eine Adresse bekommen hast- na klar , dann kleb die Adresse auf diesen Pappumschlag und schmeiss es in einen Breifkasten mit dem nötigen Porto- aber denk drann, du hast keinen Nachweis- das du es überhaupt abgegeben hast. Wenn der Breif abhanden kommt, dann ist es ebendso. Schaden für dich dann-Ware weg und Geld bekommst du auch nicht wieder.