Amazon hat kein Zettel reingelegt?

3 Antworten

Das machen die schon lange nicht mehr.

Du musst quasi in deine Bestellung schauen unter "Lieferung verfolgen", da steht dann auch bei wem er es abgegeben hat.

Eine E-Mail über die Zustellung solltest du auch bekommen haben.

BigBizeps44
Fragesteller

Ne da steht der Name nicht nur es wurde an einem Bewohner übergeben

LittleMac1976  03.02.2022, 02:23
@BigBizeps44

Dann kontaktiere Amazon, die sollen dir sagen wo es ist. Normaler weise steht immer der name.

Du bekommst eine elektronische Bebachrichtigung. Berührungsfrei und fast ohne Rohstoffe.

Wozu brauchst du einen Zettel? Steht doch bei Amazon, wo das Paket ist.

BigBizeps44
Fragesteller

Steht aber nur die Ware wurde an einem Hausbewohner übergeben ohne Namen