Willhaben-Code?

2 Antworten

Hi

Das ist der Code der die Anzeige identifiziert. Er wird wohl automatisch bei Senden der Nachricht eines Kaufinteressenten angefügt. Wenn man den Code googelt kommt zu oberst genau die Anzeige um die es genau geht. Dient somit wohl der klaren Zuordnung der Anfrage und somit der Übersichtlichkeit.

Normalerweise muss man da nix angeben, der sollte automatisch übernommen werden, wenn man bei einem Artikel eine Anfrage schickt. Schau ob der noch vorhanden ist, möglicherweise wurde er zur gleichen Zeit gelöscht. Oder es war ein Fehler im System. Der Code steht übrigens links oben beim Artikel. Die Mail, die der Anbieter des Artikels bekommt sieht dann ungefähr so aus: Anfrage zu "...." willhaben-Code: ...