Frage von Katze8, 57

Willhaben-Code?

Ich habe einem Verkäufer eines Buches über das Kontaktformular bei Willhaben.at geschrieben, doch nachdem ich auf Anfrage senden geklickt hatte, stand da: Kein willhaben-code angegeben! Nun wüsste ich erstens gerne, was das ist, zweitens ob man ihn angeben muss und wo man ihn angeben muss (bzw. ob es dafür ein bestimmtes Feld gibt). Vielleicht ist die Frage sehr blöd, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen.

Danke schon einmal!

Antwort
von unlocker, 51

Normalerweise muss man da nix angeben, der sollte automatisch übernommen werden, wenn man bei einem Artikel eine Anfrage schickt. Schau ob der noch vorhanden ist, möglicherweise wurde er zur gleichen Zeit gelöscht. Oder es war ein Fehler im System. Der Code steht übrigens links oben beim Artikel. Die Mail, die der Anbieter des Artikels bekommt sieht dann ungefähr so aus: Anfrage zu "...." willhaben-Code: ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community