Twitter gesperrt, ohne Telefonnummer entsperrt werden?

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch, neuen Account registriert und noch nichts mit gemacht und direkt gesperrt. Mir wurde angezeigt, dass mein Account automatisiertes Verhalten aufweisen würde, das die Twitter Regeln verletzt. Ich Frage mich, was für Verhalten das sein soll, wenn ein Account erst 5 Minuten besteht und weder ein Beitrag gepostet worden, noch einem Profil gefolgt worden ist. Da es ja bei dir anscheinend genauso aufgetreten ist, frage ich mich, ob das eine Masche ist, damit auch jeder seine Telefonnummer hinterlässt? Ich habe bewusst meine Nummer bei der Registrierung nicht angegeben und werde es auch nicht tun, um den Account zu entsperren. Ich habe jetzt den Support angeschrieben und schaue mal, ob was dabei herauskommt.

https://support.twitter.com/forms/signin

antworter777
Fragesteller

Ja, genau das gleiche war bei mir auch! Ich denke, die wollen damit die Nummern "sammeln" und verkaufen oder so xD Tja, wenn dir der Support irgendwas gutes schreibt, was mir auch helfen könnte, bitte melde dich hier nochmal :D