Zugangskarte für Packstation gesperrt

4 Antworten

Vielleicht solltest Du zunächst Deine Mails lesen, das hat die Post lang und breit erklärt...

Man kann die Packstation seit November nicht mehr mit Karte/PIN benutzen...

Warum ist sie denn gesperrt? Ich glaub kaum, dass sie einfach wieder entsperrt wird. Ruf mal bei der Hotline an und frag, was los ist.

Ich hatte es auch mal, dass einfach der Magnetstreifen von der Karte kaputt gegangen ist (also der hat sich sichtbar in Fetzen aufgelöst). Da bringt es natürlich nichts, die Karte entsperren zu lassen, sondern du musst eine neue Karte beantragen.

Schick eine E-Mail an den Support, das reicht auch aus

Meggy823
Fragesteller

Hast du zufällig die E-Mail Adresse vom Support?

Ruf doch einfach die Hotline an. Die werden dir schon weiterhelfen können.