Dhl packstation dauerhaft gesperrt?

3 Antworten

Wenn du einen Abholcode bekommen hast, ist die betreffende Packstation auch betriebsbereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du eine Nachricht bekommen hast, dass dein Packet dort abgelegt wurde, geh hin und hole es. Vielleicht ist die Meldung bei Google falsch.

Aber wenn ich bei google auf die Packstation draufklicke steht da:
„dauerhaft geschlossen“

Wer sagt denn, dass das stimmt, nur weil es bei Google steht? Zumal eine Packstation kein "Geschäft" ist und in dem Sinne keine "Öffnungszeiten" hat?