Hallo, mein Dhl Paket, was ich in Die Packstation eingeliefert habe, hat sich seit der Abholung nicht mehr bewegt. Wurde es geklaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist etwas zu ängstlich, es ist alles in Ordnung mit deinem Paket.

Raser44
Fragesteller

Ok Danke :-)

Da steht doch:

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung

Datum/Uhrzeit Ort

StatusFr, 07.08.2015 20:35 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.So, 09.08.2015 14:07 Uhr--Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.Mo, 10.08.2015 08:00 Uhr--Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.Mo, 10.08.2015 08:07 Uhr--Die Sendung wurde abgeholt.

Also alles gut!

Raser44
Fragesteller

Danke :-)

Und jetzt gucken wir uns erstmal das Tracking an? Ne.

Wenn Du meinst, da stimmt was nicht, wende Dich an die Post/ dhl-support.

woher soll das hier einer wissen?  wende dich an den dhl-support!