DHL Sendungsverfolgung Packstation

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich wird dein Paket morgen kommen.

Wenn morgen früh der Status "Wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet" in der Sendungsverfolgung steht, stehen die Chanchen sehr gut, dass es vom Zusteller geladen und ausgeliefert wird. ;)

Es wurde vom Absender in die Paketstation gebracht! Sorry ihr habt das falsch verstanden.

ist doch schon da. musst es nur von der paketstation abholen. hast du keine karte bekommen oder eine kundenkarte von der post die du einscannen kannst?

Pakstationspakete werden nicht zu Dir geliefert , sondern zu der Packstation, da musste hingehen und Paket abholen.

kommt drauf an wo

Wenn es die Paketstation in deiner Nähe ist dann höchswahrscheinlich ja

Friese2013
Fragesteller

Von Detmold nach Friesland in der Nähe von Wilhelmshaven.