Account bei Twitter gesperrt- wieso und wie kann ich ihn entsperren?

3 Antworten

Vielleicht war es ein technischer Fehler bei Twitter? Oder kann es sein, dass jemand dein Profil gemeldet hat? Dabei müsste dann erst überprüft werden, ob es wirklich einen Grund gibt, dich zu sperren. Gab es den nicht, dürfte auch nicht einfach gesperrt werden. Dass du keine Nachricht dazu bekamst, ist doch eher ein Hinweis auf eine technische Panne. Schreib doch mal den Support an und frag nach, was da los ist. Es gibt auch eine deutsche Twitter-Hilfe-Seite, die dich weiterbringen könnte https://support.twitter.com/

ich wurde wegen hacken oder so gesperrt xD dabei war ich bis ich das gemerkt habe nicht einmal eingeloggt und hab was gemacht höchstens beim ertsllen des acc aber dann nict mehr xD