Tweet an alle follower senden?

1 Antwort

Wenn du einen Tweet sendest geht der an alle deine Follower also jeder follower kann den lesen.

Direkt nachricht geht ganz einfach du gehst auf das profil desjenigen und dann steht da entweder [ Tweet an] oder [Nachricht an] und dann klickst du einfach die Nachricht an oder du gehts auf Nachrichten und dann neue nachricht.

bedenke das du nicht jeden ne DN schicken kannst, manche haben es so eingestellt das sie dir folgen müssen damit du ihnen schreiben kannst