Twitter Gruppennachricht Senden Fehlgeschlagen?

1 Antwort

Es gibt ein Account-Limit von 500 gesendeten Direktnachrichten pro Tag. Wenn du dieses Limit erreicht hast, kannst du für diesen Tag keine Direktnachrichten mehr senden.

Wenn du Direktnachrichten an Accounts sendest, die dir nicht folgen, musst du möglicherweise deine Telefonnummer verifizieren.

Wenn du duplizierte Direktnachrichten an mehrere Accounts sendest (u. a. indem du den gleichen Link an mehrere Accounts sendest), kann das als Spam-Aktivität gemeldet werden. Dann kannst du für einen kurzen Zeitraum keine Direktnachrichten mehr senden. Möglicherweise musst du 30 Minuten warten, ohne in diesem Zeitraum zu versuchen, eine Direktnachricht zu senden, bevor du wieder Nachrichten senden darfst.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymeruser89
Fragesteller

das ist vielleicht meine 20. Nachricht überhaupt auf Twitter gewesen. Und kommentiert habe ich vielleicht 5 Beiträge bis jetzt. Also bin ich mal deutlich unter den 500 DMs pro Tag. Aber es geht irgendwie trotzdem nicht

Mennico0103  08.04.2023, 13:00
@Anonymeruser89

Könnte sein das es die 2 gleichen Nachrichten sind. Sonst ersetz mal einen Buchstaben. Hört sich dumm an aber probieren geht immer

Anonymeruser89
Fragesteller
@Mennico0103

Ich möchte aber einen Gruppenchat mit insgesamt 3 Personen erstellen, bei dem die anderen 2 Personen die gleiche Nachricht bekommen sollen. Wenn ich die Nachrichten separat sende dann ist es ja eine ganz normale DM zwischen uns beiden. Wie kann ich da am besten vorgehen?