Frage von Bananensindgeil, 56

Aufmerksamkeit von Stars für ein Bild?

Hey, Ich habe ein Bild von einem Star gemalt und will nun, dass er es sieht. Ich habe mir nun extra Twitter und Instagram geholt aber ich weiß nun nicht wie/wo ich es posten soll damit die Möglichkeit das dieser Star es sieht am größten ist. Sollte ich das bild bei Twitter selber posten und den Star mit @ markieren oder auf einen Tweet antworten (kenne mich da nicht so aus)? Oder es auf Instragram posten und den Star markieren (geht das?)?

Danke

Antwort
von Spicy316, 56

Verlinke ihn und auch mögliche Fanpages von ihm( mit@), damit dein Bild aufmerksamkeit bekommt und lade das bild selbst hoch mit viele Hashtags. So sehen es mehrere Menschen und tragen wenn es ihnen gefällt auch zur Verbreitung bei. Wenn du Glück hast kommt das Bild gut an und andere verlinken den Star auch in Kommentaren, damit er das Bild sieht. Im besten Fall sieht er es und postet es auh selbst nochmal wenn es ihm gefällt.

Viel Glück

Kommentar von Bananensindgeil ,

auf Twitter oder Instagram?

Kommentar von Spicy316 ,

Ich habe instagram gemeint.

Antwort
von Finda, 48

Einfach eintüten und hinschicken.
Dann sieht es auch nicht die ganze Welt.
Sondern nur derjenige, der für die Fanpost zuständig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community