Twitter oder Instagram zum Geld verdienen?

1 Antwort

das liegt denke ich mal zum teil auch daran wie viel du für die werbung bekommst... verschiedene anbieter bieten verschiedene preise mit verschiedenen methoden. ich denke das man eher so vorgeht das man erstmal einige abonnenten bekommt bevor man mit werbung beginnt.

zudem kommt es je nach einnahmen darauf an ob du dafür ein gewerbe anmelden musst oder nicht...

ich selber versuche auch etwas mit meiner homepage mal zu verdienen... aber lediglich die kosten für die homepage möchte ich damit decken und das wird für mich schon ne schwere aufgabe...

durchforste doch einfach mal das internet... ich denke da gibt es schon sehr viele ähnlich fragen wie deine wo viele leute darüber in forums diskutieren... Grüße Imagefox

smileyk  28.11.2018, 10:09

Instagram - Influencer erstellen regelmäßig entsprechende Inhalte und verbreiten diese in den sozialen Medien an ihre Community - ist viel einfacher für Anfänger sein eigenes Business Online zu starten