Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Nur mal so:

1. Beginnt ein Tweet mit einem @, koennen ihn (wie du bereits festgestellt hast) nur Leute lesen, die der Person die auf das @ folgt schon folgen.

Beispiel:

Du schreibst: "@lexluthor du bist so sexy!" koennen das nur @lexluthors "Verfolger" lesen.

Wenn du das meinst, gibt es einen ganz einfachen Weg, das zu umgehen. Setz einfach einen Punkt (.@) vor das erste @ und alle (die dir folgen!!) koennen es lesen!

Ich persoenlich wuerde dir davon abraten, denn Unterhaltungen sind meistens nur fuer 2-3 Leser lustig. Das sind meistens die Beteiligten...

Diese Tweets landen bei dem jenigen im @Mentions Bereich, bei Twitter ein Tab gleich neben der Timeline.