Wer sieht bei Twitter meine Tweets?

2 Antworten

Du kannst deinen Account öffentlich machen, dann sieht jeder deine Tweets. Oder du machst ihn privat, dann sehen nur deine Follower deine Tweets. Dann gibts noch etwas namens “Circles”, da kannst du gezielt Accounts auswählen und nur diese können dann deine Tweets sehen. Mehr Optionen gibt es nicht

Youtuber88
Fragesteller

Ahh kann ich das noch umstellen mit Öffentlich , wenn ich schon angemeldet bin ? Achja kann ich auch meinen Youtube Account mit Twitter verbinden ?

Mit YouTube hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich