Muskel oder Schwabbel?

3 Antworten

Das könnte ein Dehnungsstreifen sein. Das haben ganz viele. Geht nur leider nie wieder weg. Das kommt davon wenn du zu oder abnimmst oder wächst

ZNationx
Fragesteller

Nein,Dehnungstreifen habe ich (zum Glück) nicht auf dem Bauch. ^^

Ich denke eher das es ein Muskel oder sowas ist. :D

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Ist ein gutes Zeichen. Denk nur dran dass:

- Ein Sixpack viel vom Körperfettanteil sbhängt

- Es ungünstig  (sowohl optisch als auch gesundheitlich) ist, sich nur eauf inen Körperteil zu konzentrieren.

Hallo ZNationx,

dieser eine kleine Strich über einem Bauchnabel bedeutet, dass sich deine Bauchmuskeln langsam aber sicher ausprägen, dennoch gilt das vermutlich nur, wenn dieser Vertikal verläuft. Nur weiter so!

Mit freundlichen Grüßen, Recro