Der optische Eindruck hängt stark vom KFA ab. Je definierter, desto muskulöser wirkt man - ohne es zu sein.

...zur Antwort

Nein. Das was Rewe, Real, DM und Co im Angebot haben ist Schrott. Besser bei einem vernünftigen Fitnessstore kaufen. Da weiß man auch, was man bekommt. 

Und Whey gibt's ab ~18€/kg.

...zur Antwort

Kurz gesagt: mit dem 6er Split trsinierst du jede Musjelgruppe nur 1x pro Woche. Und das obwohl sie sich schon vorher ausreichend regeneriert haben. 

Mit dem MASS oder FEM Plan trainierst du pro Woche 3x pro Musjelgruppe. 

...zur Antwort

Als Anfänger ist so ein Konzept nicht so toll. Die Muskeln brauchen Pausen. Und einen Split-Plan sollte man erst machen, wenn man die Grundlagen ausgereizt hast. 

Ein Grundlagentraining setzt halt die Basis. Und das solltest du auch tun. Lies dir mal die Seiten von code-fitness oder fitness-experts durch. Und nimm deren Ratschläge an.

...zur Antwort

Grundsätzlich bedeutet schlank nicht gleich fit. Die meisten Models sind dünn, aber nicht trainiert. Eben Skinnyfat.

Ein Sixpack wird durch die Ernährung gemacht. Training ist nur ein ganz kleiner Teil. DH du musst Fett reduzieren. Da du dir nicht aussuchen kannst, wo es weggeht, sondern du das Fett am ganzen Körper verlietst, werden die Brüste dabei auch kleiner.

Generell mal ein paar Dinge: 

Du kannst trainieren, was du möchtest. Früher dachte man, dass Krafttraining Auswirkungen auf das Wachstum hat. Das wurde mittlerweile widerlegt.

Gefährlicher ist es, den Körprrfettgehalt extrem niedrig zu halten  (unter ~12%). Da setzt bei Frauen die Periode aus und es wird gesundheitsgefährdend. 

...zur Antwort

Klar kann das sein. Im allgemeinen sind Männer zwar stärker, aber ein gut trainiertes Mädchen kann einen untrainierten Mann in die Tasche stecken. Betty Heidler (Hammerwerferin) ist wahrscheinlich auch stärker als 90% aller Männer.

Aber das hat nichts mit kämpfen zu tun. Dazu muss man eben dad kämpfen auch trainieren. Aber, da gilt das gleiche. Eine Ksmpfsporterprobte Frau macht kann einen Mann locker plattmachen.

Sind aber unterschiedliche Dinge: Muskeln / Kraft und Kämpfen.

...zur Antwort

Wer nicht kämpfen kann, kann es mit Steroiden auch nicht. Man ķann dadurch aggresiver werden, aber dadurch wird man nicht zwingend besser. Oder man kann auch depressiv werden. Dann wird gar nicht gekämpft. 

Und Steroide brauchen ein paar Tage, bis sie wirken. 

...zur Antwort
Sport und Beziehung, wie passt das zusammen?

Hallo Leute,

erstmal kurz zur Geschichte. Ich bin mit meinem Freund nun knapp 2 Jahre zusammen. Es lief immer alles super aber in letzter Zeit krieselt es ein wenig. Der Grund hierfür ist, dass er das Fitnessstudio für sich entdeckt hat. Sein selbst entworfener Trainingsplan sieht Training 6 mal in der Woche vor. Das Problem welches ich damit habe ist, dass er jeden Tag bis 18 Uhr arbeitet dann mach Hause kommt und direkt ins Fitness geht. Als würde das nicht reichen bringt er neuerdings seine Fitness Freunde auch noch jeden Abend nach dem Training mit nach Hause. Wir wohnen noch nicht zusammen und ich habe nicht die Möglichkeit jeden Abend bei ihm zu schlafen. Das heißt also, ich bin da wir sind jeden Abenf mit seinen Fitness Jungs und dann irgendwann um 12 nachts entscheiden sie sich zu gehen. Super Abend.

So vergehen die ganzen letzten Wochen und ich habe garkeine Zeit mit ihm, wobei er meinte dass wir ja Zeit verbringen würden?

Alles schön und gut, habe mich jetzt dazu entschieden auch mit ins Fitnessstudio zu gehen, um ein gleiches Hobby mit ihm zu entwickeln. Ich wollte einfach, dass wir eine Sache machen die er so sehr liebt, in der Hoffnung wir hätten dann allgemein mehr Zeit zusammen. Was ich aber ganz vergessen hatte, Männer und Frauen trainieren bekanntlich unterschiedlich. Das heißt er ist in dem einen und ich in dem anderen Bereich, also brachte die Idee keine großen Erfolge.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Welche Übungen, Trainingseinheiten etc. kann ich mit meinem Freund zusammen machen? Wie sorge ich dafür, dass uns das Fitness verbindet und wie schaffe ich es, dass er Abende mal wieder nur mit mir verbringen will von sich aus?

Ich bin wirklich verzweifelt, hoffe ihr könnt helfen.

Kussis an euch ❤️

...zur Frage

Nein. Männer und Frauen trainieren in etwa gleich - zumindest am Anfang. Die Muskeln sind ja auch die Gleichen. Lediglich das Ergebnis ist - hormonbedingt - unterschiedlich.

Empfehlung für Euch:

Er soll seinen selbst gebastelten Plan in die Tonne schmeißen (Splitten ist nur für Fortgeschrittene) und den FEM-Plan von fitness-experts.de machen. Du kannst den Strong Girls Plan von denen machen, oder auch den FEM. Die sind zu 90% sowieso identisch. So trainiert ihr nur 3x die Woche, er wird aber schnellere Fortschritte machen, wie mit dem bisherigen System.

Sein Fehler ist trainingstechnisch, dass er sich an Plänen für Fortgeschrittene orientiert. Er braucht aber Grundlagen. Und die Grundlagen sind für Mann und Frau identisch. 

Wenn er dir nicht glaubt, lies dich etwas auf der Seite ein. Da findet ihr jede Menge nützliche Infos.

...zur Antwort

Da verändrt sich nix groß. Natürlich wächst der Muskel etwas durch das Training. Die Veränderungen durch evtl. Abnehmen sind aber deutlicher Sichtbar, da der Busen nunmal zum Großteil aus Fett besteht. Es verformt sich auch nix, da das Fettgewebe ja noch drüber liegt. Es kann sein -bei kleinen Brüsten, dass er sich minimal hebt.

Bei gemachten Brüsten kann es Verformungen geben, da die Implantate ja zT unter bzw halb unter den Muskel gesetzt werden. Auch da aber: Wenn man etwas eigenes Brustgewebe hat, sieht man es kaum.

...zur Antwort

Es reicht, wenn du im Wochenschnitt hinkommst. Da brauchst du dir keinen Stress zu machen. 

ZB 3x pro Woche Training = 9000 kcal , 4 Tage ohne= 10400 kcal

Gesamt: 19400kcal = 2770 kcal pro Tag

...zur Antwort

Die Bauchmuskeln werden bei verstehen Übungen mit beansprucht. Zur Stabilisierung. Aber Bauchmuskeln haben nur ein geringes Dickenwachstum. Deshalb sind sie nur schwer mit anderen Muskelgruppen vergleichbar. Trotzdem würde ich sie nicht jeden Tag trainieren. Lieber richtig intensiv in den regulären Trainingsplan integrieren - eben wegen der dauerhaften Beanspruchung kann man ruhig auch einen anderen Trainingsreiz setzen.

...zur Antwort

Testodteron / Anabolika. Entweder es wirkt, dann ist es illegal (weil Medikament) oder, wenn es legal ist, ist es Augenwischerei.

Es gibt keine Wundermittel. Geh trainieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.