Kann man als Frau stärker als ein Junge sein, ist das möglich?

17 Antworten

Wenn man ein Junge und ich Mädchen nebeneinander stellt und beide nicht trainieren, dann wird der Junge denk ich so gut wie immer gewinnen. Egal ob der Junge dünnere Arme hat als das Mädchen, denn Frauen haben sogut wie keine Muskeln am Arm und Fett bringt auch keine Wirkung, während beim Jungen 100% Muskel sind (bei dünnen)

Ich hatte ein Mädchen in der Oberstufe in meiner Klasse (wo eig. alle schon fast ausgwachsen sind auf ihrem kraft-höhepunkt) - sie war Schlank bzw. ganz "normal" im Idealgewicht und machte auch keinen Sport außer Fußball, sie hat etwa die hälfte der Jungs und alle Mädchen in der Klasse im Armdrücken geschlagen =)

Aber in einem Kampf würde auch ein Knilch meist gewinnne, da Frauen einfach nicht Kämpfen gewöhnt sind und völlig falsch reagieren O.o Es gibt natürlich Ausnahmen ^^

Ich hatte mal eine Freundin, die war eindeutig stärker als ich, obwohl sie etliche Jahre jünger und einen guten Kopf kleiner war. aber das fand ich ganz normal und habe es sogar genossen. Während ich als Journalist doch den ganzen Tag am PC verbringe und auch so nicht sonderlich trainiert bin, hatte sie doch als Pferdewirtin und Reiterin körperlich anstrengend zu arbeiten. Das hat sich natürlich auf ihre Kraft ausgewirkt. Wenn wir manchmal (immer aus Spaß) "kampelten" hatte ich nie eine Chance. Sie schob mich vor sich her, drückte mich an die Wand, rang mich nieder und setzte, oder legte sich auf mich. Ich hatte keine Chance und aus ihrer Beinklammer gab es für mich kein Entrinnen. Doch irgendwie gefiel es mir, auch wenn mich jetzt manche als Weichei ansehen. ist mir piepegal. Leider trennten sich unsere Wege, allerdings nicht wegen meiner Unterlegenheit, sondern aus beruflichen Gründen. Ich habe es jedenfalls genossen, wehrlos unter ihr zu liegen und mich von ihr reiten und nehmen zu lasen!

Generell hat der Mann biologisch gesehen mehr Kraft, weil er mehr Testosteron hat als eine Frau.

In der Realität kommts aber auf die einzelnen Personen an. Bist du ein Mädchen, trainierst regelmäßig und machst evtl auch Kampfsport, und trittst gegen einen schlaksigen Kerl an, der 90% seines Lebens am PC sitzt, dann klar, kein problem, den Kampf gewinnst du.

Wenn er aber auch trainiert und gut muskulös ist, schwinden die Chancen sehr schnell, da hier der Mann einfach im Vorteil ist.

Vom Prinzip her sollte man aber natürlich eh keinen Kampf suchen

Kannjanichtsein
Fragesteller

Danke (: hab jetzt normal gebaute Frauen and Männer gemeint. Without training. Okay dankeee (:

Kampfsportlerin VS Bürohengst------------ja aber klar doch

Kannjanichtsein
Fragesteller

Joaa das ist ja logisch xD ich mein jetzt normale Frauen und Männer. xD keine durchtrainierten

CJtheman  28.07.2016, 02:51
@Kannjanichtsein

dann eher nicht außer die Dame trifft in die kronjuwelen, dann ist jeder mann erstma am boden.

Kannjanichtsein
Fragesteller
@CJtheman

Ois kloa, danke (: waaaas wenn beide Geschlechter dünn sind aber der Junge wie ein Zahnstocher aussieht??? Dann hat man auch keine Chance? Naja ist ja wayne. Thanks (: