Frage von fibreFFR, 120

Kann man in Supermärkten wie z.B. Rewe gute Supplements kaufen?

Ich möchte Supplements kaufen, möglichst bei regionalen Supermärkten. Aber ich möchte auch nicht gleich So viel kaufen, also nicht gleich 2 Liter pulver oder so. Gibt es da was kleineres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 98

In Supermärkten ist an Supps fast nur Schrott zu finden.. Wenn du nicht im Internet kaufen willst kann ich dir lokale Fitnessstudios oder Supplement Shops wie BodyAttack empfehlen .. da ist große Auswahl und erschwingliche Preise :)

Antwort
von Mikromenzer, 90

Nein, die kleinen Supermärkte haben dies i.d.R. nicht.

Schau in größere Märkte wie z.B. REAL oder Kaufland oder ins nächste Fitnessstudio.

Die bieten auch oftmals kleinere Probepackungen an.


Kommentar von fibreFFR ,

Okay Vielen Dank

Antwort
von DANIELXXL, 76

Gibt's schon, taugen aber nicht viel.

wenn dus nicht online kaufen willst, würde ich dir ein Sportgeschäft empfehlen keinen Supermarkt..

Antwort
von Kimmobb, 58

Nein. Das was Rewe, Real, DM und Co im Angebot haben ist Schrott. Besser bei einem vernünftigen Fitnessstore kaufen. Da weiß man auch, was man bekommt. 

Und Whey gibt's ab ~18€/kg.