Warum sind die meisten Bodybuilder so klein?

4 Antworten

die Masse geht eben in die Breite und die Größe dabei in die Tiefe.

Also werden die Leute kleiner oder wie?

Die Größe geht augenscheinlich etwas verloren wenn man sehr viel breiter wird.
Vielleicht müssen viele auch etwas kompensieren oder es kommt dir nur so vor, wer weiß.

Dwanye Johnson ist ned klein.
Arnold Schwarenegger auch nicht wirklich.

Welche Bodybuilder sind denn klein?

Ja die meisten sind im 1.75 er bereich zb Tim gabel

das Beispiel für einen kleinen Bodybuilder ist Kay Green (ein IFBB PRO) .. Aber gibt auch viele Große Bodybuilder z.B. Markus Rühl ..

Die Kleinen sind auf Wettkämpfen erfolgreicher, weil sie massiger wirken. Die Arme sind kürzer und sehen dicker aus, obwohl sie es nicht sind.