Frage von Maxikingboss, 104

Online Testosteron kaufen (legal)?

Will mein Testosteron-Spiegel erhöhe um besser Muskeln aufzubauen habe eine sehr interesannte Seite gefunden auf der man viele coole Sachen kaufen kann dort gibt es echt viele Verkäufer für alles mögliche auch mit Feedback und allem drum und dran jedoch würde ich gerne wissen ob jemand von gutefrage schon dort eingekauft hat... https://fraudsters.to/index.php?thread/5030-premium-rezepte-auf-wunschdaten-besser-als-das-orginal/

Habe dort schon eine Kleinigkeit gekauft und auch erhalten aber eine weitere Meinung von hier bevor ich mehr Geld investiere wäre super nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nasdaq14, 53

Ja, gerne  eine Meinung kannst Du gerne dazu haben.

Als ich noch Leistungssportler war,  so in den 80er / 90ern hatten wir einen Arzt, der die DDR " verlassen " hatte.

Seine Worte dazu:

" Testosteron macht blöd und aggressiv "

" Aber die meisten sind so blöd und nehmen es trotzdem "

Das Ganze in schönstem sächsisch.

Und mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Kommentar von knallpilz ,

Außer, dass Testosteron weder blöd noch aggressiv macht.
Es sei denn man ist das schon vorher aggressiv drauf.

Kommentar von Kleptomanee ,

Testo macht dich leichter reizbar also aggressiv trifft es ziemlich gut

Kommentar von knallpilz ,

Testo macht einen aktiver. Das ist alles. Und dumm macht ers auch nicht, im Gegenteil. Und wenn man leicht reizbar ist, ist man gestresst. Wenn man gestresst ist, ist der Testo-Level im Keller.

Antwort
von knallpilz, 81

Würd ich die Finger von lassen.

Damit signalisierst du deinem Körper, dass er das Hormon nicht mehr selber produzieren muss. Du bist dann abhängig davon.

Kümmer dich lieber um Sachen, die die Testosteron-Produktion deines Körpers erhöhen. Genug Schlaf, gesundes Essen (Eier, Rinderleber, Lachs,, Brokkoli fallen mir als erstes ein...) (wegen Zink), Draußen sein/Sonnenlicht abbekommen (wegen Vitamin D), gechillt drauf sein (sehr wichtig..Stress ist ein großer Testo-Killer), möglichst keinen Alkohol trinken...

Antwort
von Caraphernelia33, 73

Wenn du der Meinung bist dass du eine testosteronersatztherapie brauchst (die du nicht brauchst) geh zum arzt und lass dich testen.

Antwort
von Aderu, 52

ich kenne eine Menge Leute die sich Total Verändert haben nach der Therapie alles samt Aggressiver und habe den tollen Humor Verloren

Antwort
von MaxBaron, 56

Hör auf mit so einem Schwachsinn du kannst auch ohne die Testosteron zu geben Muskeln aufbauen!

Antwort
von Harald2000, 54

Legal sowieso nicht - und denk an die Folgen (u.a. Hodenschwund) !

Antwort
von Myrmiron, 50

Wenn du einen höheren Testosteronspiegel haben willst kannst du auch einfach mehr rotes Fleisch essen.

Meine Meinung ist, dass ich keinen Medikamenten traue die nicht aus einer Apotheke kommen.

Antwort
von Kimmobb, 27

Testodteron / Anabolika. Entweder es wirkt, dann ist es illegal (weil Medikament) oder, wenn es legal ist, ist es Augenwischerei.

Es gibt keine Wundermittel. Geh trainieren!