Online Testosteron kaufen (legal)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerne  eine Meinung kannst Du gerne dazu haben.

Als ich noch Leistungssportler war,  so in den 80er / 90ern hatten wir einen Arzt, der die DDR " verlassen " hatte.

Seine Worte dazu:

" Testosteron macht blöd und aggressiv "

" Aber die meisten sind so blöd und nehmen es trotzdem "

Das Ganze in schönstem sächsisch.

Und mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

knallpilz  22.07.2016, 03:26

Außer, dass Testosteron weder blöd noch aggressiv macht.
Es sei denn man ist das schon vorher aggressiv drauf.

Kleptomanee  22.07.2016, 03:54
@knallpilz

Testo macht dich leichter reizbar also aggressiv trifft es ziemlich gut

knallpilz  22.07.2016, 12:11
@Kleptomanee

Testo macht einen aktiver. Das ist alles. Und dumm macht ers auch nicht, im Gegenteil. Und wenn man leicht reizbar ist, ist man gestresst. Wenn man gestresst ist, ist der Testo-Level im Keller.

Legal sowieso nicht - und denk an die Folgen (u.a. Hodenschwund) !

Testodteron / Anabolika. Entweder es wirkt, dann ist es illegal (weil Medikament) oder, wenn es legal ist, ist es Augenwischerei.

Es gibt keine Wundermittel. Geh trainieren!

Würd ich die Finger von lassen.

Damit signalisierst du deinem Körper, dass er das Hormon nicht mehr selber produzieren muss. Du bist dann abhängig davon.

Kümmer dich lieber um Sachen, die die Testosteron-Produktion deines Körpers erhöhen. Genug Schlaf, gesundes Essen (Eier, Rinderleber, Lachs,, Brokkoli fallen mir als erstes ein...) (wegen Zink), Draußen sein/Sonnenlicht abbekommen (wegen Vitamin D), gechillt drauf sein (sehr wichtig..Stress ist ein großer Testo-Killer), möglichst keinen Alkohol trinken...

Wenn du der Meinung bist dass du eine testosteronersatztherapie brauchst (die du nicht brauchst) geh zum arzt und lass dich testen.