Kenn jemand einen guten online-Shop für Sportbekleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei sportscheck. Wenn ich mal was brauchte, hab ich das da immer günstig bekommen, und da bekommst du auch so gut wie alles (nehme ich mal an).

Ja, ich kaufe meine Sportbekleidung, sei es fürs Laufen, Kraftsport oder auch Kampfsport, bei Declathon.

Ein atmungsaktives Shirt ohne Ärmel kostet mich da 6€. Die Qualität von den hauseigenen Marken Kalenji und Co is top und kann locker mit den teuren Marken mithalten.

http://www.decathlon.de/