Ist Testosteron gefährlich?

1 Antwort

Das was unten steht ist völliger Blödsinn dass gefährlichste sind die Dinge, die unten geschrieben wurden und es ist nicht wie Drogen, du bist bei Testosteron voll ansprechbar und kannst ganz normal denken. Testosteron ist weitaus weniger gefährlich und auch viel sinnvoller.  Das bringt wenigstens etwas. Drogen und Rauchen ist nur etwas für dumme Menschen. Testesteron zu nehmen  bringt dich ja weiter und sorgt für grössere Fortschritte.Dennoch kann es leider zu Nebenwirkungen kommen , mir persönlich sind die Nebenwirkungen zu gross, auch wenn sie nicht immer eintreffen. Daher empfehle Ich dir es nicht zu nehmen.

GanMar  28.11.2016, 13:53

Testesteron zu nehmen  bringt dich ja weiter

Allerdings nur bei entsprechender medizinischer Indikation und unter ärztlicher Kontrolle. Der regelmäßige Besuch beim Endokrinologen sollte also Pflicht sein.