Ist Testosteron gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was unten steht ist völliger Blödsinn dass gefährlichste sind die Dinge, die unten geschrieben wurden und es ist nicht wie Drogen, du bist bei Testosteron voll ansprechbar und kannst ganz normal denken. Testosteron ist weitaus weniger gefährlich und auch viel sinnvoller.  Das bringt wenigstens etwas. Drogen und Rauchen ist nur etwas für dumme Menschen. Testesteron zu nehmen  bringt dich ja weiter und sorgt für grössere Fortschritte.Dennoch kann es leider zu Nebenwirkungen kommen , mir persönlich sind die Nebenwirkungen zu gross, auch wenn sie nicht immer eintreffen. Daher empfehle Ich dir es nicht zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
28.11.2016, 13:53

Testesteron zu nehmen  bringt dich ja weiter

Allerdings nur bei entsprechender medizinischer Indikation und unter ärztlicher Kontrolle. Der regelmäßige Besuch beim Endokrinologen sollte also Pflicht sein.

0

Lass es! Es ist als ob du Kokain nehmen würdest. Also es sind Drogen die für deine Muskeln sind! Ausserdem kann dies Süchtig machen und bringt dich irgendwann um!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabole steroide sind testo.... und ja das ist sehr gefährlich. Gefährlicher als zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorcooz
05.11.2016, 13:24

Kommt auf die Dosierung an... Zigaretten sind so ziemlich das schädlichste! So ein Unwissen was wieder irgendwelche Clowns im Internet verbreiten :D...

Naja ich würde es aber auch nicht empfehlen, gesund ist es auf jeden Fall nicht!

0

Was möchtest Du wissen?