Steroide, Testo Unterschied?

1 Antwort

Testosteron ist ein Körpereigenes Hormon, welches sowohl bei Männern als auch bei Frauen vorkommt, jedoch in unterschiedlichen Konzentrationen. Es wird oft als "Männlichkeitshormon" bezeichnet, da dieses für deinen Sexualtrieb verantwortlich ist und auch in deiner Pubertät dich zum Mann entwickeln lässt.

Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sie wurden während des Zweiten Weltkriegs entwickelt und dienten ursprünglich dazu, entkräfteten und unterernährten Kriegsgefangenen eine bessere Rekonvaleszenz zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Recherche