Ist Zec plus (Testo) ein Anabolika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein , ist wes nicht und die Werbung arbeitet da oft mit Unwissenheit.

 Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Anabolika wirst Du nie im freien Handel kaufen können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Anbolika sind Medikamente. Zec plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Ds hat ähnliche Qualität wie Vitaminpillen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Santototo
Fragesteller

Danke

Nein ist es nicht. Es soll auf natürliche Weise den Testosteron Wert erhöhen mit verschiedenen Inhaltsstoffen wie Zink usw. Wichtig für die Produktion im Körper von Testo....

Santototo
Fragesteller

Danke

Den Unterschied kannste leicht Googlen
Und da Anna illegal in Deutschland ist zec aber einen legalen Vertrieb denke ich nicht das die mit Anna handeln